Aktuelles

AT-Website online

© Stiftung Tagwerk, Mainz

Die neue Website der Stiftung Tagwerk geht an den Start

5. Oktober 2021
Kampagne "Aktion Tagwerk"
von Kristin Haas-Heichen

Endlich ist es soweit: Unsere neue Website ist online. Konzeption, Design und Layout bieten jetzt einen noch leichteren Überblick über unsere Schulkampagne „Aktion Tagwerk“.

Die Corona-Pandemie hat „Aktion Tagwerk“ während der letzten beiden Jahre immer wieder vor große Herausforderungen gestellt. Viele Abläufe und Prozesse mussten überdacht und an geänderte Gegebenheiten angepasst werden. Zu Beginn unserer 20. Schulkampagne freuen wir uns jetzt, unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können.

Alle wichtigen Informationen rund um die Kampagne sowie aktuelle Berichte und Informationen zu unseren Projekten finden Sie auf unserer Website zielgruppenorientiert dargestellt. Darüber hinaus zeigen wir den direkten Zusammenhang zwischen den von den Vereinten Nationen verabschiedeten globalen Zielen für nachhaltige Entwicklung und unseren Projektländern auf und veranschaulichen anhand einer interaktiven Weltkarte alle Stiftung Tagwerk- sowie Schulpartnerprojekte. Natürlich stellen wir, das neue Tagwerk-Team, auch uns selbst vor. Für Fragen zur Kampagne oder zu den Projekten stehen wir gerne zur Verfügung.